Hast du Lust auf einen Kaffee?

würde ich jetzt gerne zu June sagen, nachdem ich ihre letzte Geschichte gelesen habe. Vorher würde ich natürlich noch Cellini und Anna Häusler anrufen, weil die irgendwie dazugehören für mich. Kurze Zeit später säßen wir alle vier in einem Straßencafè und redeten über das, was wir hier nicht schreiben.
Die Sonne scheint heute wie verrückt. Ich bin sicher, wir hätten einen wunderbaren Tag.
june - 27. Mär, 15:59

Das bin ich mir auch.

cellini - 28. Mär, 16:02

eine wunderbare idee für einen wunderbaren tag. stimmt... ich schreibe auch schon länger nicht mehr darüber.

Anna Häusler - 28. Mär, 19:09

Bin dabei.

Wann?

Terpsichore - 29. Mär, 13:03

Ich meine...

..das wäre irre...2 Wochen hab ich jetzt frei. Also an mir soll es nicht liegen. Wir müssten uns nur auf eine Stadt einigen. Vorschläge?

cellini - 29. Mär, 19:25

*grins*... aber so schnell wird sich das wohl nicht realisieren lassen. june müsste sich in den flieger setzen, ist ja auch mit kosten verbunden, und ich hab den ganzen april keine zeit. wir sollten uns, wenn, grundsätzlich aber per mail absprechen. meine mail-adresse steht bei mir im weblog unten rechts in der seitenleiste, anna und june haben sie aber auch. ich hätte z.b. ende mai zeit.

june - 29. Mär, 19:42

In nächster Zeit ist da bei mir leider wirklich nichts möglich - es sei denn, Ihr kommt zu mir, aber grundsätzlich wär das schon eine wirklich nette Idee. :)

Und mich erreicht man unter june_ät_wolke7.net
Terpsichore - 29. Mär, 20:09

Gut, Wie ich Anne erreiche weiß ich auch. Ich melde mich mal per mail bei euch. :-)
Der Wirt (Gast) - 29. Mär, 20:46

Wo sind eigentlich die Trolle,

wenn Sie nicht trollen? Die Frage kann jetzt beantwortet werden. Sie sind in der Troll-Bar: Zum goldenen Troll. All die Trolle, die immer mal wieder überall mal hier und da gerne und speziell sehr gerne trollen, haben jetzt als Refugium ein Troll-Wirtshaus eröffnet, indem ganz unhierarchisch bei guter Musik und eher locker oder auch gepflegt getrollt werden kann. Eingeladen sind alle. Die Neuigkeit dabei: Es kann jetzt auch bei Trollen getrollt werden. Mit freundlichne Grüßen: Der Wirt. Siehe URL

Terpsichore - 29. Mär, 23:12

Echt? Sind hier Trolle? Also ich für meinen Teil trinke ja nicht, aber danke für die Einladung.


BEITRÄGE

Die Andere
Wir sind viele und...
Terpsichore - 29. Nov, 10:28
...
So, what would Wittgenstein...
Terpsichore - 17. Jan, 09:39
"Lettre du voyant" muss...
"Lettre du voyant" muss es richtig heißen. Die verflixten...
il re di nevrosi (Gast) - 6. Sep, 19:30
Rimbaud
"Car JE est un autre." (Lettre de la clairvoyance)
il re di nevrosi (Gast) - 6. Sep, 14:55
Vielleicht ist das so....
Vielleicht ist das so. Vielleicht kommt es bei einer...
Terpsichore - 22. Aug, 10:22


Das Weblog TERPSICHORE wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach archiviert und der Öffentlichkeit auch andernorts zugänglich gemacht. Mitschreibende erklären sich einverstanden.


fertig1

Comments

Aha,
help
Vielen lieben Dank, aber...
help

Archiv

März 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
28
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5784 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 14:02