Traumsequenz

Bei unserer Geburt fallen wir auf ein weißes Blatt Papier. Blutrot zeichnet sich der Abdruck des Fötus, von nun an sind wir auf der Suche nach den Farben unseres Lebens.
Sun-ray - 17. Sep, 22:42

Das weiße Blatt ist bloße Annahme,
ein Fötus im Moment der Geburt kein Fötus mehr,
weil eher geschmeidiges Menschlein
und jeder von uns trägt seine Farben
im Moment seiner Menschwerdung schon in sich.
Nicht objektiv richtigere,
doch genauso existente Traumperspektive.
;)

Terpsichore - 18. Sep, 19:58

Ah, ein Kommentar!

Ich freu mich! Überhaupt, dass hier überhaupt noch jemand liest.. ich war solang weg.
Ja, vielleicht tragen wir etwas in uns, und doch sind wir ein Leben lang auf der Suche. Das war übrigens ein berückend schöner Traum. Nur deshalb steht er auch hier. Jeder hat sowieso andere Farben für sein Leben. Ich beschäftige mich gerade sehr mit Frida Kahlo, vielleicht denke ich deshalb gerade mehr in Farben, sogar die Musik höre ich in Farben. Das macht Spaß.


BEITRÄGE

Die Andere
Wir sind viele und...
Terpsichore - 29. Nov, 10:28
...
So, what would Wittgenstein...
Terpsichore - 17. Jan, 09:39
"Lettre du voyant" muss...
"Lettre du voyant" muss es richtig heißen. Die verflixten...
il re di nevrosi (Gast) - 6. Sep, 19:30
Rimbaud
"Car JE est un autre." (Lettre de la clairvoyance)
il re di nevrosi (Gast) - 6. Sep, 14:55
Vielleicht ist das so....
Vielleicht ist das so. Vielleicht kommt es bei einer...
Terpsichore - 22. Aug, 10:22


Das Weblog TERPSICHORE wird vom Deutschen Literaturarchiv Marbach archiviert und der Öffentlichkeit auch andernorts zugänglich gemacht. Mitschreibende erklären sich einverstanden.


IMG_1469

Comments

Aha,
help
Vielen lieben Dank, aber...
help

Archiv

September 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
24
26
27
28
29
30
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 5781 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Jun, 14:02